Hofgut Räder

Bio Ferkel
Bio SChweine

Bio Ferkel

Unsere Ferkel

Mehr als Hobby kann man unsere eigene Ferkelerzeugung mit 10 Muttersauen betrachten. Wir hatten vor ein paar Jahren mal überlegt, unsere Ferkel alle am Hof selbst zu erzeugen. Deshalb haben wir einen kleinen Abferkelstall für vier Mutterschweine gebaut. Wir kamen allerdings zu dem Ergebnis, dass die komplette Umstellung zu aufwendig und kostenintensiv geworden wäre. Da wir einen zuverlässigen Ferkelerzeuger haben, sind wir von dem Vorhaben wieder abgerückt.

Besonders für Schulklassen sind die kleinen Ferkel aber immer ein Highlight beim den Hofbesichtigungen.

 

 

Hofgut Räder

Ihr Kontakt zu uns

Hofgut Räder 
Geckenauer Straße 40 
97654 Bastheim
Deutschland 

Tel. 09773 733
Handy 01715503351
er@hofgut-raeder.de

Impressum | Datenschutz